10.09.2017

 

Wir waren heute sehr erfolgreich auf der Weltsiegerschau in Straubing.

Der Richter war sehr angetan von Sammy und er bekam die Bestnote "V1" (Vorzüglich) somit ging es eine Runde weiter in den Ehrenring.

Im Ehrenring trafen wir dann auf 13 Konkurrenten.

Jetzt ging`s um die Wurst ;-) Nochmal vollste Konzentration und ein gutes "Steh" im Ring ist schon mal eine gute Voraussetzung. Aber die Abstimmung der Richter ergab, dass nur zwei in die Endrunde kommen.

Wir waren dann zum Glück die auserwählten. In der Endrunde haben wir dann einen stolzen 2. Platz erreicht.

 

-Weltsieger 2017

-Best of Show Hund Platz 2

 

Wir sind sehr stolz auf unseren Sammy!

 

 

 

 

 


07.09.2017

Mein Frauchen hat mir "Leberwurstkekse" gebacken, mmmmmmhhhhhh lecker, im ganzen Haus duftet es herrlich. Blöd ist nur, ich bekomme meine Kekse erst am Sonntag, damit ich schön an der Leine laufe und ich brav auf der Weltsiegerschau in Straubing bin.

 

Hier das Rezept:

125g Geflügelleberwurst

80 g Hüttenkäse oder Parmesan gerieben

2 Eigelb

evtl. etwas Wasser

Haferflocken oder Dinkelmehl zur Bindung! 

Der Teig sollte eine gute Bindung haben!

 

Das ganze in eine Silikonbackmatte geben und für 20 Minuten bei Umluft und 160 Grad in den Backofen.