07.10.2018

Heute haben wir ein sehr interessantes Seminar in Neuburg a.d. Donau besucht:

Das kleine 1x1 der Hundeernährung


01.07.2018

 

YEAH!

Sammy hat heute seinen Titel erfolgreich verteidigt!

EUROPA-SIEGER 2018 ist zum 2. mal in Folge

unser Sammy (Aiko von Burg Neuhaus)!

 

Und er ist wie im letzten Jahr Best in Show Hund

(Platz 1)geworden!

 

Der Wahnsinn!

Heuer hatte er auch noch den besten Fanclub der Welt dabei, was kann dann da noch schief gehen!

 

Wir sind super stolz auf ihn und sind immer noch "sprachlos" wie toll er das heute gemacht hat!

 


13.05.2018

 

Wir waren heute auf der Schwaben-Siegerschau in Wertingen.

Sammy wurde vom Richter wieder mit Note "vorzüglich" prämiert.

Wir sind "Mega stolz" auf unseren Sammy!


02.04.2018

 

Wir sind über das Osterwochenende  nach Oberstdorf gefahren! Auf dem Foto bin ich mit meinem Frauchen und im Hintergrund befindet sich die Audi Arena, die zweitgrößte Skisprungschanze von Oberstdorf mit knapp 150 Metern Länge!

Frauchchen hat gemeint wir sollten mal Probestehen, da wir bald wieder an Ausstellungen teilnehmen. Schaut gut aus, daran könnte ich mich gewöhnen. Liebe Grüße Sammy


07.03.2018

Servus.

Ich war heute mit meinem Frauchen in Dachau bei "Bellissimo for Dogs" und habe ein neues Führgeschirr bekommen.

Jetzt sagen alle dass ich ein waschechter Bayer bin :-)

 


31.12.2017/01.01.2018

 

Ein gutes neues Jahr wünscht Sammy!

 

Wir  haben von einem sogenanntes Akupunktur-Pflaster von Lifewave  gehört und haben das an Silvester mal getestet. 

In unserem Fall hat es super bei Sammy gewirkt. Er hat viel geschlafen und das Silvesterfeuerwerk regelrecht verpennt ;-)

Somit war der Silvesterabend für uns auch viel schöner!

 

 

Es funktioniert biophysikalisch nach dem Resonanzprinzip und wurde in über 80 klinischen Doppelblindstudien getestet.

Um ein entspanntes Silvester zu ermöglichen benötigt man 2 dieser Pflaster.

-Aeon: Es reduziert Zellstress und aktiviert die Produktion von körpereigenen Anti-Stresshormonen. Therapeutisch wird es auch bei entzündlichen Prozessen, zur Entgiftung oder bei Kindern mit ADHS eingesetzt.

-Silent Night: Über die Seratonin-Produktion wird die Melatonin-Produktion angeregt - unser "Schlafhormon". Beim Menschen werden damit erfolgreich u.a. Schlafstörungen behandelt. Diese Kombination führt zu einer tiefen Entspannung.

 

Es ist KEINE Sedation und KEIN Medikament. Das Pflaster ist non-transdermal, d.h. es dringt keinerlei Wirkstoff über die Haut in den Körper ein. 


24.12.2017

 

Wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


10.09.2017

 

Wir waren heute sehr erfolgreich auf der Weltsiegerschau in Straubing.

Der Richter war sehr angetan von Sammy und er bekam die Bestnote "V1" (Vorzüglich) somit ging es eine Runde weiter in den Ehrenring.

Im Ehrenring trafen wir dann auf 13 Konkurrenten.

Jetzt ging`s um die Wurst ;-) Nochmal vollste Konzentration und ein gutes "Steh" im Ring ist schon mal eine gute Voraussetzung. Aber die Abstimmung der Richter ergab, dass nur zwei in die Endrunde kommen.

Wir waren dann zum Glück die auserwählten. In der Endrunde haben wir dann einen stolzen 2. Platz erreicht.

 

-Weltsieger 2017

-Best of Show Hund Platz 2

 

Wir sind sehr stolz auf unseren Sammy!

 

 

 

 

 


07.09.2017

Mein Frauchen hat mir "Leberwurstkekse" gebacken, mmmmmmhhhhhh lecker, im ganzen Haus duftet es herrlich. Blöd ist nur, ich bekomme meine Kekse erst am Sonntag, damit ich schön an der Leine laufe und ich brav auf der Weltsiegerschau in Straubing bin.

 

Hier das Rezept:

125g Geflügelleberwurst

80 g Hüttenkäse oder Parmesan gerieben

2 Eigelb

evtl. etwas Wasser

Haferflocken oder Dinkelmehl zur Bindung! 

Der Teig sollte eine gute Bindung haben!

 

Das ganze in eine Silikonbackmatte geben und für 20 Minuten bei Umluft und 160 Grad in den Backofen.